Von Anfang an

Im Jahr 1989 gründete Claudia Spelmans den ersten Menü-Bringdienst speziell und ausschließlich für Kinder. Auf der Grundlage dieser Erfahrungen wurde das Konzept von götterspeisen erarbeitet. Seitdem erweitern wir ständig unser Angebot an gesunden und nahrhaften Speisen.

Ganz nach unserem Motto:"kinderleicht essen"

Das Ziel: Kindern täglich die Grundlage für eine ausgewogene Ernährung zu bieten.

Unsere Partner

sind städtische, kirchliche und private Kindergärten, Krabbelgruppen und Kindertagesheime in Bremen, Achim, Stuhr, Oldenburg, Delmenhorst, Syke, Weyhe und umzu.

Partner

Der Bremer Gründerpreis

götterspeisen - kinderleicht essen wurde im Jahr 2008 vom Senator für Wirtschaft und Häfen für herausragende Leistungen mit dem Bremer Gründerpreis ausgezeichnet.

Bremer Gründerpreis 2008

Die neue Betriebsstätte

Im Juli 2011 wurde die neue Betriebsstätte in Weyhe eingeweiht. Seitdem kommen die götterspeisen aus unserer nagelneu errichteten Küche, welche den allerneusten Ansprüchen in Punkten Zubereitung, Hygiene und Sicherheit entspricht.